#1 Habe da was gefunden... von Jazz Brazil 21.02.2009 18:42

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe endlich den amerikanischen Blog einer Betroffenen wieder gefunden. Ich finde ihre Ansichten bezüglich des Lebenswillens sehr beeindruckend, sie hat so eine kräftige SEele und hat so vieles erreicht, obwohl sie schon erkrankt ist. Ich denke, sie kann aber hier auch noch viel Energie weitergeben.
Ich kann den Blog auch übersetzen, wenn es Euch zu anstrengend ist, ich kann recht gut Englisch.

Hallo Ingrid, wenn's o.k. ist, daß ich diesen Link reinsetze, kannst Du ihn auch unter "Allgemein" verschieben, so daß alle ihn sehen können? Aber ich will das keinem auf's Auge drücken.
http://heatherdugdale.angelfire.com/

Also, alles liebe euch allen! Und immer nach vorne schauen!
Dorothée

#2 RE: Habe da was gefunden... von Ingrid 21.02.2009 21:18

avatar

Hallo Jazz,
werde es mal verschieben. Denke ist für alle interessant.
Nur schade, dass es in englisch ist. Mein Schulenglisch ist ja leider eine Weile her und somit zumindest für mich schwierig. Werde meinen Mann mal bitten es mir zu übersetzen.

Grüße
Ingrid

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz