#1 Korea - Der Weg in dir - Aufführung in Taufkirchen/Vils von Ariadne 01.05.2012 10:30

Hallo, zusammen,

es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich mich an euch gewandt habe und Hilfe bei der Recherche zu meinem Theaterstück "Korea - Der Weg in dir" gesucht habe. Ich habe dabei von einigen sehr netten Zuspruch bekommen, der mich ermutigt hat, das Thema anzupacken.

Unterdessen ist das Stück in Südtirol erfolgreich aufgeführt worden, man kann es sich auch auf Youtube ansehen.
http://www.youtube.com/playlist?list=PLB...1A&feature=plcp

Am Ostermontag wurde das Stück auch als Hörspiel im Südtiroler Lokalradio der RAI ausgestrahlt.

Am kommenden Samstag um 11h geben wir auf Einladung des dortigen Klinkums in Taufkirchen/Vils ein Gastspiel.
Vielleicht wohnen einige von euch ja in der Nähe und haben Gelegenheit, es sich anzusehen.

http://www.bkh-taufkirchen.de/index.php?id=122

viele Grüße
Selma

#2 RE: Korea - Der Weg in dir - Aufführung in Taufkirchen/Vils von herbi69 04.05.2012 15:02

avatar

Es ist schon sehr sehr knapp, aber ich wollte noch sagen. Schön dass Ihr kommt, ich freue mich darauf. Sicher seid Ihr heute schon in Taufkirchen. Fahre dann heute abend auch dorthin. Ich halte Euch die Daumen; und viel Erfolg
wünscht Dir und Euch
Herbert aus Traunstein

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz