Die Huntingtonkrankheit - Chorea Huntington - Huntington´s disease » Die Huntingtonkrankheit » Neuigkeiten » HD Buzz ist live!

Hallo miteinander,
leider sind die deutschen Seiten nicht sehr ergiebig. Fall es dabei bleiben sollte hat dies für die Information wenig wert und wir müssen doch auf die englischen Seiten zurückgreifen.
Leider !!!
LG
Jess
He, nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Die Seite ist noch ganz neu und gerade im Aufbau. Es wird vermutlich immer einen zeitlichen Verzug geben, bis die Inhalte vom Englischen ins Deutsche übersetzt sind.
Ich finde HDBuzz ist toll gemacht. Die Idee ist super - die Forschung in einer verständlichen Sprache zu vermitteln. Und was da im englischen zu lesen ist begeistert mich. Ich freue mich schon auf die deutschen Seiten - insbesondere das Glossar!

Hallo , wer sagt denn, daß ich den Kopf in den Sand stecken wollte ? Ein kleiner Hinweis auf der in Entstehung befindlichen Website wäre sicherlich von Vorteil, denn zur Zeit gibt es auf den deutschen Seiten keine nennenswerten Informationen.
Insgesamt finde ich es natürlich auch gut, wenn wir als z.B. pflegende Angehörige mehr Informationen aus guter Quelle bekommen. Also HD Buzz ist super und ich freue mich auf viele Informationen.
LG
Jess
Hallo zusammen,
bei HDBuzz ist in den letzten Wochen ein großer Fortschritt erzielt worden:
Inzwischen sind fast alle HDBuzz Artikel ins Deutsche übersetzt. Einfach mal wieder reinschauen unter http://de.hdbuzz.net
Es lohnt sich wirklich, diese Artikel in aller Ruhe zu lesen. Die Inhalte sind gut und verständlich. Allerdings reicht es nicht, einzelne Abschnitte zu lesen, sondern den kompletten Artikel als Ganzes.
Wer eine Benachrichtigung erhalten will, sobald ein neuer Artikel erscheint, kann sich hier eintragen:
http://de.hdbuzz.net/follow/email
Schönen Gruß
Michaela