#1 Selbshilfegruppe! von Margot 21.06.2010 20:08

Hallo. Ich heisse Margot und mein Mann ist seid kurzen auf HK possitiv getesstet, veränderungen sind auch schon da nur wussten wir nicht wohier kommen die jetzt ist klar. Meine Frage wo kann ich und mein Mann eine Selbsthilfegruppe besuchen wir wohnen im Homberg Efze. Danke LG Margot

#2 RE: Selbshilfegruppe! von Ingrid 22.06.2010 06:45

avatar

Hallo Margot,
wenn mich nicht alles täuscht, gehört das zu Hessen.
Schau mal hier im Selbsthilfegruppenforum nach, da gibt esin Marburg eine Gruppe oder du wendest dich an den Landesverband Hessen, die wissen vielleicht etwas Näheres. Oder ThomasR, der weiß bestimmt auch eine passende.

Liebe Grüße
Ingrid

#3 RE: Selbshilfegruppe! von ThomasR 22.06.2010 19:08

Hallo Margot,

ich denke ich bin da für dich die nächstliegende Adresse, auch wenn es eine gute Stunde Autofahrt ist. Am Wochenende haben wir ein Treffen für alle Hessen auf der Ronneburg, auf der auch wieder einige Ärzte anwesend sein werden, wie z.B. Prof. Dose aus Bayern.

Grüße von Thomas

#4 RE: Selbshilfegruppe! von Margot 23.06.2010 19:30

Danke für die Antwort aber mein Mann sagte das er noch nicht bereit ist die Menschen sich zur Treffen die mit weiter vortgeschrittene Krankheit sind. Er meint das er nicht bereit ist zur wissen was auf Ihn zu kommt ( er weiss sehr viel aber nicht alles).Trotz allen hette ich gerne genaue Termin und Uhrzeit wenn ich nicht Arbeiten muss werde ich gerne kommen. Mit freudlichen Grüssen Margot

#5 RE: Selbshilfegruppe! von ThomasR 24.06.2010 19:58

Okay Margot, ich werde dich informieren, sobald wir uns wieder in Marburg treffen.

Thomas

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz