#1 Bericht auf NBC über neue Forschungsergebnisse von Jess 11.05.2010 10:01

avatar

An alle Forumsmitglieder !
Auf NBC Nightly News with Brian Williams gibt es unter der Rubrik Health einen Bericht zu einem neuen positiven Forschungsergebnis in den USA.
Die Nightly News könnt Ihr so erreichen:

http://www.msnbc.msn.com/id/3032619


Liebe Grüße
Jess

#2 RE: Bericht auf NBC über neue Forschungsergebnisse von Kräuterfee 13.05.2010 17:54

Mensch, dass hört sich nicht so schlecht an!! Jetzt fehlt noch der Weg von der Maus zum Menschen.... Da drücken wir mal alle fest die Daumen!!

Danke, dass Du das ins Forum gestellt hast.
Kräuterfee

#3 RE: Bericht auf NBC über neue Forschungsergebnisse von Adlihtam 14.05.2010 13:57

Sorry, aber ich habe echt Probleme das Englisch zu verstehen... Kann mir jmd. helfen Wäre sehr nett!

#4 RE: Bericht auf NBC über neue Forschungsergebnisse von Jess 14.05.2010 21:15

avatar

Hallo Adlihtam,
Dir kann geholfen werden.Auf der nachstehenden Homepage der hdfoundation in den USA gibt es neben dem Video auch darunter einen Textbeitrag den Du anklicken kannst und es erscheint der Text.Eine Übersetzungmöglichkeit ist dann Google . Darin sind m.E. die wesentlichen Aussagen enthalten.

http://www.hdfoundation.org/home.php

Viel Erfolg
und liebe Grüße Jess

#5 RE: Bericht auf NBC über neue Forschungsergebnisse von Adlihtam 14.05.2010 21:50

Danke Hat mir sehr geholfen!

#6 RE: Bericht auf NBC über neue Forschungsergebnisse von Nadine 19.05.2010 15:06

Hallo zusammen!

Ich habe mir den Bericht auch angeschaut! Erstmal tut es wie immer einfach gut irgendwas zu hören, dass man merkt, die sind am arbeiten!

Ich war sehr skeptisch, weil es ja vor einigen Jahren wohl schon mal ein Mausmodell gab!

Was mich aber richtig umgehauen hat, ist die Tatsache, das auf http://www.hdfoundation.org es angepriesen wird als "Durchbruch und sie den Genncode geknackt haben".
Was für mich eine sehr kompetente Seite ist!!

Vielleicht geht es ja langsam voran, ich find es nur irgendwie schade, dass wir aus Deutschland überhaupt keine Informationen bekommen und wenn, dann ist es auf der anderen Seite vom Teich schon wieder wiederlegt.

Liebe Grüsse an Alle!
Nadine

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz