#1 Selbsthilfegruppe München von herbi69 20.09.2009 10:48

avatar

Auch in München gigt es eine Selbsthilfegruppe; eigentlich schon seit vielen Jahren. Da treffen sich Angehörige, Betroffene aber aber auch hin und wieder Risikopersonen.
Die Treffen finden alle 2 Monate zur geraden Zahl - also jetzt im Oktober - im Gesundheitsreferat der Stadt München statt. Das Treffen ist deshalb dort, weil die Kontaktgruppenleiterin dort arbeitet und am Abend einen kleinen Besprechungsraum zur Verfügung hat.
Zitat der Einladung:
Das nächste Treffen der Huntington-Gruppe findet am Mittwoch, den 07.Oktober,um18:30 Uhr im Gesundheitsreferat der Stadt München, Dachauerstr.90, in der Tuberkulosefürsorge, Zi.129,1.Stock. Am besten nimmt man den Eingang an der Gabelsbergerstr. Falls er geschlossen sein sollte, rufen Sie unter der Tel. Nr. 089 / 23337580 an , ich komme dann runter.

Bitte geben Sie mir Bescheid, ob Sie teilnehmen werden. Danke.
Ende

Die Kontaktperson heißt Monika Eckert

Viele Grüße

Herbi

Xobor Xobor Community Software
Datenschutz